Gaby Konrad

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Gaby Konrad (* 1960) ist Hauswirtschaftsmeisterin, Tierhotelier und CSU-Kommunalpolitikerin in Veitshöchheim.

Leben und Wirken

Nach Abitur und Aufnahme eines Studiums baute sie mit ihrem Ehemann dessen Tierarztpraxis auf. Dann gründete sie neben der Ausbildung zur Hauswirtschaftsmeisterin das „Tierhotel Konrad“ und steht seit als dessen Geschäftsführerin im Berufsleben.

Politische Laufbahn

Die ehrenamtliche Richterin sitzt seit 1996 im Gemeinderat und führt seit 2002 die CSU-Gemeinderatsfraktion. 2008 war sie Bürgermeisterkandidatin in Veitshöchheim. Gaby Konrad war von 2014 bis 2020 Mitglied der CSU-Fraktion des Kreistages im Landkreis Würzburg.

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.