Frank Elsesser

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Frank Elsesser

Frank Elsesser (* 1987) ist katholischer Geistlicher und ab 2022 Pfarrvikar im Pastoralen Raum Würzburg links des Mains.

Geistliche Laufbahn

Nach dem Abitur studierte er an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und in Münster/Westfalen und schloss 2017 mit dem Magister Theologiae ab. Bischof Dr. Franz Jung weihte ihn am 8. Juni 2019 im Würzburger Kiliansdom zum Priester. Im Anschluss war Elsesser als Kaplan in der Pfarrei St. Vitus (Veitshöchheim) und der Kuratie Heiligste Dreifaltigkeit tätig, ehe er als Kaplan für die Pfarreiengemeinschaft „12 Apostel am Tor zum Spessart in Lohr am Main“ angewiesen wurde.

Seelsorger im Bistum Würzburg

Zum 1. September 2022 wechselt er als Pfarrvikar in den Pastoralen Raum Würzburg links des Mains. Dienstsitz wird Waldbrunn sein.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.