DJK-SV Riedenheim e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

DJK-SV Riedenheim e.V.

Der DJK-SV Riedenheim e.V. ist der Fußballsportverein der Gemeinde Riedenheim im Ochsenfurter Gau.

Geschichte

Der Verein wurde 1948 gegründet. Das Sportheim ist an die Grundschule in Riedenheim angebaut, neben dem neuen Feuerwehrgerätehaus und dem Fußballplatz. Vom 15. bis zum 17. Juni 2018 feierte der Verein sein 70-jähriges Jubiläum mit Spielen aller Mannschaften, Festbetrieb, Zaubervorführung, usw.

Spielegemeinschaft

Logo der Spielegemeinschaft

Für die Jugendmannschaften gibt es zwischen dem DJK-SV Riedenheim e.V., dem Sportverein Sonderhofen 1946 e.V. und dem FC Hopferstadt 1947 e.V. eine Spielegemeinschaft. Die Jugendlichen dieser drei Vereine werden gemeinsam abwechselnd in Riedenheim, Sonderhofen und Hopferstadt trainiert und spielen gemeinsam in einer Mannschaft. Für die Fahrten zum Training und zu den Spielen hat der Verein einen eigenen Vereinsbus.

Kontakt

DJK-SV Riedenheim e.V.
Jochen Raps (1. Vorstand)
97283 Riedenheim
Telefon: 09337 - 980528

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.