Café Scala

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Außenbereich des Cafés (links) am Sternplatz

Das Café Scala war ein italienisches Café mit modernem Ambiente am Sternplatz in der Würzburger Altstadt. Im Sommer bot das Café eine Außengastronomie in unmittelbarer Nachbarschaft zum Brunnen am Sternplatz an. Nachfolger ist die Sternbar.

Essen und Trinken

  • Auf der Karte fanden sich italienische Kaffee-Spezialitäten aus dem Hause Lavazza. Es bestand die Möglichkeit, Kaffee in einem Becher mitzunehmen („Lavazza Go“).
  • Das Café Scala bot verschiedene Frühstück-Menüs an. Zu jedem Frühstück gab es die „bodenlose“ Tasse Kaffee oder Tee, das heißt es wurde immer wieder nachgeschenkt.

Laden

Es befand sich ein kleiner Laden integriert im Café: Dort gab es verschiedene Lavazza-Kaffeebohnen, italienischen Spezialitäten sowie Wein.

Ehemalige Adresse

Café Scala
Am Sternplatz / Domstraße
97070 Würzburg

Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.