Baller's planet

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Baller's planet war eine Sportfachhandlung, die sich auf Basketball spezialisiert hatte. Inhaber war Kai Hügelschäffer, der einige Jahre die Basketballabteilung des SC Heuchelhof geleitet hat. Großkundenberater Maximilian Gottwald war ehemaliger Basketballprofi. Das Unternehmen bestand von 2009 bis zum 31. März 2018.

Sortiment[Bearbeiten]

Im Laden und online gab es alles rund um den Basketball und den zugehörigen Lifestyle. Neben Trikots, Schuhen und Bällen auch T-Shirts, Mützen etc. sowie Artikel aus dem Baskets-Fanshop.

Vereinsausstattung[Bearbeiten]

Baller's planet stattete die s.Oliver Baskets und viele weitere Basketballvereine im Bundesgebiet mit Trikots und Schuhen aus.

Ticketverkauf[Bearbeiten]

Ebenfalls im Laden erhältlich waren Eintrittskarten für Spiele der s.Oliver Baskets.

Verkaufsstand bei Heimspielen[Bearbeiten]

Bei Heimspielen der s.Oliver Baskets betrieb baller's planet zusätzlich einen Verkaufsstand im Foyer der s.Oliver Arena.

Ehemalige Adresse[Bearbeiten]

baller's planet
Karmelitenstraße 26
97070 Würzburg

Öffnungszeiten[Bearbeiten]

  • Montag - Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr
  • Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Weblinks[Bearbeiten]

  • www.ballersplanet.de (Ehemalige Homepage mit Gesamtkatalog)

Quellen[Bearbeiten]

Kartenausschnitt[Bearbeiten]

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …