Baller's planet

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Baller's planet war eine Sportfachhandlung, die sich auf Basketball spezialisiert hatte. Inhaber war Kai Hügelschäffer, der einige Jahre die Basketballabteilung des SC Heuchelhof geleitet hat. Großkundenberater Maximilian Gottwald war ehemaliger Basketballprofi. Das Unternehmen bestand von 2009 bis zum 31. März 2018.

Sortiment

Im Laden und online gab es alles rund um den Basketball und den zugehörigen Lifestyle. Neben Trikots, Schuhen und Bällen auch T-Shirts, Mützen etc. sowie Artikel aus dem Baskets-Fanshop.

Vereinsausstattung

Baller's planet stattete die s.Oliver Baskets und viele weitere Basketballvereine im Bundesgebiet mit Trikots und Schuhen aus.

Ticketverkauf

Ebenfalls im Laden erhältlich waren Eintrittskarten für Spiele der s.Oliver Baskets.

Verkaufsstand bei Heimspielen

Bei Heimspielen der s.Oliver Baskets betrieb baller's planet zusätzlich einen Verkaufsstand im Foyer der s.Oliver Arena.

Ehemalige Adresse

baller's planet
Karmelitenstraße 26
97070 Würzburg

Öffnungszeiten

  • Montag - Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr
  • Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Weblinks

  • www.ballersplanet.de (Ehemalige Homepage mit Gesamtkatalog)

Quellen

Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.