Bürgermeister Bieberehren

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Rathaus Bieberehren

Liste der amtierenden und ehemaligen Bieberehrener Bürgermeister nach dem Zweiten Weltkrieg.

Verwendete Parteikürzel

  • CSU: Christlich-Soziale Union
  • FW: Freie Wähler

Bürgermeister von Bieberehren

In der Gemeinde Bieberehren waren in der Nachkriegszeit folgende Persönlichkeiten erste Bürgermeister:

Amtszeit Name Partei Bemerkungen
1990 - 2014 Michael Volkert FW
2014 - 2026 Engelbert Zobel FW

Bürgermeister von Buch

In der ehemaligen Gemeinde Buch waren in der Nachkriegszeit folgende Persönlichkeiten erste Bürgermeister:

Amtszeit Name Partei Bemerkungen
1958 - 1978 Emil Leuchs Altübürgermeister, Ehrenbürger

Siehe auch

Quellen

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.