André Braun

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
André Braun 2018

André Braun (* 30. August 2002 in Würzburg) ist ein deutscher Jungunternehmer.

Leben und Wirken[Bearbeiten]

Im August 2018 gründete er die Fivee Media Group, ein Medienunternehmen mit Sitz in Würzburg. Die Fivee Media Group beschäftigt sich mich Marketing-, Brand und Fortbildungsdienstleistungen im Medienbereich. Das Unternehmen verfügt über mehrere Dutzend Companies und beschäftigt laut eigener Aussage ca. 80 Mitarbeiter.

Events[Bearbeiten]

André Braun ist Sprecher auf den verschiedensten Events. Beispielsweise auf der TINCON. [1]

Aber auch auf Events wie der re:publica oder dem 3ineins Mobilitätstag hält André Braun regelmäßig Vorträge über das Thema „Generation Z“.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Bei der TINCON dreht sich alles um digitale Jugendkultur. Die TINCON veranstaltet seit 2016 Events von, für und mit jungen Leuten. Ihr Ziel ist es, der jungen Generation und ihren Themen eine größere Öffentlichkeit zu bieten. Auf der TINCON 2019 in Düsseldorf hielt er Präsentationen zu dem Thema „Werbung auf YouTube“.