Rossis Wohnzimmer

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Rossis Wohnzimmer war ein im September 2008 eröffnetes Cafe in der Frankfurter Straße im Stadtbezirk Zellerau.

Ambiente

Es zeichnete sich durch ein außergewöhnliches Ambiente aus, das von einem bunten Stilmix, kleinen Nischen und verschiedensten Sitzgelegenheiten geprägt war. Im Oktober 2010 wurde das Café geschlossen.

Essen und Trinken

Diverse Frühstücke (auch zum Ankreuzen), Kuchen und Torten zu kommoden Preisen (Kuchen und Torten 2,50 Euro), belegte Brötchen, Flammkuchen, Antipasti, Ofenkartoffeln. Kaffee und Tee sind in Rossis Wohnzimmer fair gehandelt. Es gibt auch Bier und Weine vom Staatlichen Hofkeller Würzburg.

Besonderheiten

  • WLAN-Hotspot
  • Kinderspielecke
  • Bücher, Zeitungen und Zeitschriften zum Schmökern
  • Dienstags ab ca. 20 Uhr (offene) Irish Folk Session des Folkclub Würzburg e.V.
  • Märchenabende mit dem Märchenerzähler Robert und den MusikerInnen Eddi (diverse Blasinstrumente) und Silvia (Harfe und Nyckelharpa).

Adresse

Rossis Wohnzimmer
Frankfurter Straße 3
97082 Würzburg

Heutige Nutzung

Die Räumlichkeiten erfuhren eine Umnutzung.

Kategorie

Weblinks

Kartenabschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.