Diller GmbH

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Diller Logo.JPG

Die Diller GmbH ist ein Fachgroßhandel für Bedachungsstoffe in Gerbrunn.

Geschichte

Diller ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen in der vierten Generation. Zur Kundschaft zählen namhafte Handwerksbetriebe im gesamten unterfränkischen Raum. Die Baustoffe wurden bei der Sanierung zahlreicher weltberühmter Würzburger Bauwerke eingesetzt. Dazu zählen beispielsweise die Residenz, das Käppele, Bürgerspital und Juliusspital, das Falkenhaus und die historischen Bauten des Universitätsklinikum Würzburg.

Produkte

Der Fachbetrieb bietet alle Arten von Dachfenstern, Dachsteine, Dachziegel, Dämmung, Steildach- und Flachdachzubehör, Firstschmuck und Treppen.

Kontakt

Diller GmbH
Oberer Kirschberg 3
97218 Gerbrunn
Telefon: 0931 - 70576-0
E-Mail: info@dillergmbh.de

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.