Winfried Langlouis

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Winfried Langlouis

Winfried Langlouis (* 1960 in Würzburg) ist katholischer Geistlicher.

Leben und Wirken

Winfried Langlouis war 26 Jahre lang als Kunststoffingenieur tätig.

Geistliche Laufbahn

Langlouis absolvierte sein Praktikum in Kitzingen-Sankt Johannes und wurde am 4. Oktober 2008 von Weihbischof em. Helmut Bauer im Würzburger Kiliansdom zum Ständigen Diakon geweiht. Anschließend war er zwei Jahre lang Diakon in der Pfarreiengemeinschaft St. Mauritius - St. Michael - St. Georg.

Diakon in der Pfarreiengemeinschaft TauberGau

Seit 2010 ist Langlouis Diakon in der Pfarreiengemeinschaft TauberGau, dort ist er auch im Vorstand der KLJB (Katholischen Landjugendbewegung Bayern) TauberGau.

Siehe auch

Quellen

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.