Staatsstraße 2450

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Die Staatsstraße 2450 entstand neu durch Rückstufung eines Abschnittes der Bundesstraße 22.

Geschichte

Die Strecke von der Bundesstraße 8 im Landkreis Würzburg bis Schwarzach/Lkr. Kitzingen wurde 2016 nach dem Trassenneubau zwischen Mainfrankenpark und Dettelbach zur Staatsstraße herabgestuft. Seitdem beginnt die B 22 an der Anschlussstelle Kitzingen-Schwarzach der Bundesautobahn 3 und unterbricht dort die Staatsstraße 2271.

Verlauf

Abzweigung von der Bundesstraße 8 bei Rottendorf - Mainfrankenpark - Dettelbach - Einmündung im Kreisverkehr in die Bundesstraße 22 bei Schwarzach.

Siehe auch

Karte

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.