Skatepark Zell

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Skatepark Zell am Main

Der Skatepark Zell befindet sich im Würzburger Vorort Zell a. Main in ruhiger Lage zwischen der Staatsstraße 2300 und dem Ort am Mainufer nahe des Neues Rathaus (Zell a. Main).

Ausstattung

Der Zeller Skatepark bietet Obstacles aus Holz mit mehreren Rampen (Hersteller: IOU-Ramps). Es handelt sich um einen kleinen Skatepark, der durch die Jugendlichen des Ortes geplant wurde und von viel Grün umgeben ist. Es darf dort übrigens auch gegrillt werden, solange dies in einem ordentlichen Rahmen abläuft. In nächster Nähe befinden sich ein EDEKA-Supermarkt und eine Filiale von Maxl Bäck.

Anfahrt

Zunächst auf der Staatsstraße in Richtung Margetshöchheim fahren. An der ersten Ampel auf Höhe des Ortes links einordnen und in die Ludwig-Herrmann-Straße abbiegen. Anschließend links in die Hauptstraße abbiegen und bis zum EDEKA-Supermarkt fahren. Dort rechts in die Fahrmannstraße abbiegen und bis zu den Parkplätzen fahren. Wichtig: Die Feuerwehrausfahrt muss frei bleiben. Von dort sind es nur wenige Meter zu Fuß. Navi: Fahrmannstraße, 97299 Zell.

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Zell/Kestlerstraße


Siehe auch

Weblinks

Quellen

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.