Silas Distler

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Silas Distler (* 1989 in Ochsenfurt) ist Polizeibeamter und UWG-Kommunalpolitiker in Ochsenfurt.

Leben und Wirken

Der heutige Polizist im Streifendienst wuchs in Erlach auf.

Politische Laufbahn

Silas Distler rückte am 30. November 2017 als Stadtratsmitglied in Ochsenfurt nach. Distler war dort Mitglied im Hauptausschuss, im Finanzausschuss, AVO und ist Referent für Landwirtschaft. Bei der Kommunalwahl 2020 errang er wieder für die UWG einen Sitz im Stadtrat Ochsenfurt.

Ehrenamtliches Engagement

Neben dem ehrenamtlichen Engagement in der Politik ist er engagiertes Mitglied der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Ochsenfurt.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.