Siegfried Scheder

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Siegfried Scheder (© Fotostudio Menth/Aub)

Siegfried Scheder (* 1970) ist Restaurator und CSU-Kommunalpolitiker in Ochsenfurt.

Leben und Wirken

Er arbeitet als selbstständiger Diplom-Restaurator (FH).

Politische Laufbahn

Bei der Kommunalwahl 2020 wurde er für die CSU-Fraktion wieder in den Stadtrat Ochsenfurt gewählt. Als Stadtrat ist er Baureferent, Verwaltungsrat der Kommunalunternehmen und der Städtischen Wohnungsbaugesellschaft, sowie Beisitzer im Stadtmarketingverein Ochsenfurt.

Ehrenamtliches Engagement

Er ist Vorsitzender im Förderverein Spital Ochsenfurt und stellvertretender Vorsitzender im Förderverein Fränkisches Freilandmuseum Bad Windsheim.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.