Orhan Ademi

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Orhan Ademi (* 28. Oktober 1991 in Altstätten/Kanton St. Gallen) besitzt die mazedonische und die schweizerische Staatsbürgerschaft und war ab 2017 Stürmer bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Ademi spielte seit 2008 für den FC Au-Berneck 05/Schweiz und spielte nach der A-Jugend-Zeit in verschiedenen Vereinen in Österreich und Deutschland, unter anderem für Eintracht Braunschweig und den VfR Aalen. Zuletzt lief er eine Saison lang für den österreichischen Zweitligisten SV Ried auf.

Spieler in Würzburg

Nach dem überraschenden Weggang von Elia Soriano wurde Orhan Ademi als Mittelstürmer für die Saison 2017/2018 seit dem 8. August verpflichtet und erhielt einen Zwei-Jahres-Vertrag. Im Juli 2019 wechselte er zu Eintracht Braunschweig.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.