Norbert Hufgard

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Norbert Hufgard (* 14. Januar 1963 in Würzburg), ist Diplom-Kaufmann und war Geschäftsführer der TV Touring Fernsehgesellschaft mbH & Co. KG.

Leben und Wirken[Bearbeiten]

Nach dem Besuch des Röntgengymnasiums zwischen 1975 und 1984 studierte Hufgard Wirtschaftswissenschaften an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Nach dem Examen begann er im neu gegründeten Segment des Privatsenders bei TV Touring. Nach dem Weggang von Firmengründer Hans-Günter Grenouillet zu Regio TV Bodensee im Jahr 2001 war Hufgard Geschäftsführer des privaten Regionalsenders bis zum Frühjahr 2017. [1] Sein Nachfolger ist der vormals stellvertretende Geschäftsführer Johannes Muhr. Heute ist Norbert Hufgard Geschäftsführer der H & N Mediaconsult GmbH in Würzburg.

Ehrenamtliches Engagement[Bearbeiten]

Norbert Hufgard war 2015 Präsident des Lions Club Würzburg.

Siehe auch[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]