Markt7

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Markt7 war ab 2014 eine Bar und Cocktailbar nahe des Unteren Marktplatz in der Altstadt. Die Bar ist seit Sommer 2018 dauerhaft geschlossen.

Namensgeber

Namensgeber war Gasse und Hausnummer der Bar. Die Bar war Teil des gastronomischen Angebotes des Hotel Greifenstein.

Lage

Die Bar lag direkt am nördlichen Ende des Unteren Marktes in zentraler Lage nahe der Marienkapelle.

Angebot

  • Cocktails, Barfood, Musik und Partys
  • Bei schönem Wetter hatte die Bar auf dem Marktplatz bestuhlt.

Ehemalige Anschrift

Markt7
Marktgasse 7
97070 Würzburg

Nachmieter

Die Räumlichkeiten werden in den Burgergrill Hans im Glück integriert.

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.