Marc Reitmaier

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Marc Reitmaier (* 8. Mai 1983 in Würzburg) war rechter Verteidiger und ist seit 2015 Trainer der ersten Mannschaft beim Würzburger FV.

Sportliche Laufbahn

Der Abwehrspieler spielte in den Jugendmannschaften des TSV Kleinrinderfeld e.V., den Würzburger Kickers, beim WFV und VfL Wolfsburg. 2002 begann der bei den Herren des FV Lauda und wechselte 2004 für zwei Jahre zum WFV. Nach Zwischenstationen in Fürstenfeldbruck und Ismaning kehrte er 2008 für ein weiteres Jahr zum WFV zurück. Nach eineinhalb Jahren bei Schweinfurt 05 lief er ab 2010 bis 2013 für die Würzburger Kickers auf. Seine aktive Laufbahn beendete er im Sommer 2015 als Spielertrainer bei der FSG Wiesentheid.

Trainerlaufbahn

Seit der Saison 2015/16 ist Reitmaier Cheftrainer der ersten Herrenfußballmannschaft in der Bayernliga Nord beim Würzburger FV.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.