TSV Kleinrinderfeld e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

TSV Kleinrinderfeld e.V.

Der TSV Kleinrinderfeld e.V. ist ein Sportverein in der Gemeinde Kleinrinderfeld.

Geschichte

Sportheim des TSV Kleinrinderfeld in der Deutschherrenstraße

Der Verein wurde 1923 ursprünglich als Arbeiter-Turnverein gegründet. Am Ortsausgang in Richtung Gerchsheim hatte der Sportverein einen eigenen Turnplatz mit Gerätehalle. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der Verein am 3. März 1946 wieder gegründet unter dem heutigen Vereinsnamen TSV Kleinrinderfeld. 1948 wurde die Faschingsabteilung gegründet. 1978 wurde das Vereinsheim (Raimund Leukert Sportheim) erbaut und 1990 der TSV-Sportplatz neu erbaut.

Sportliche Erfolge

  • 2012: Aufstieg der ersten Mannschaft in die Fußball-Bayern-Liga.

Abteilungen

Kontakt

TSV Kleinrinderfeld e.V.
Deutschherrenstraße 1
97271 Kleinrinderfeld
Telefon: 09366 - 1665

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.