Joseph Füglein

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Joseph Füglein (* 9. Januar 1826 in Mainsondheim) war katholischer Geistlicher und zeitweise Ortspfarrer in Frickenhausen am Main.

Geistliche Laufbahn

Am 10. August 1850 erhielt Füglein die Priesterweihe. Nach der Kaplanszeit war er um 1871 Pfarrer in Untersteinbach/Steigerwald.

Pfarrer in Frickenhausen am Main

Zwischen 1873 und 1879 hatte er die Pfarrstelle in St. Gallus (Frickenhausen am Main) inne.

Siehe auch

Quellen und Literatur

  • Schematismus der Diözese Würzburg, Ausgabe 1875, S. 64
  • Schematismus der Diözese Würzburg, Ausgabe 1879, S. 64
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.