Johann Steinbickel

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Johann Steinbickel war Ratsherr und Älterer Bürgermeister der Stadt Würzburg mit Unterbrechungen zwischen 1575 und 1587

Bürgermeister von Würzburg

Zunächst war er von 1569 bis 1570 Jüngerer Bürgermeister unter Lorenz Fingerer und dann dreimal Älterer Bürgermeister in Würzburg.

Siehe auch

Quellen

Folgeleisten

Vorgänger Amt Nachfolger
Lorenz Fingerer Älterer Bürgermeister
1575 - 1576
Christoph Anshelm


Vorgänger Amt Nachfolger
Georg Reumann Älterer Bürgermeister
1580 - 1581
Christoph Anshelm


Vorgänger Amt Nachfolger
Balthasar Rüffer Älterer Bürgermeister
1586 - 1587
Heinrich Wilhelm
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.