Johann Rudolph Rapp

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Johann Rudolph Rapp war Ratsherr und Jüngerer und Älterer Bürgermeister von Würzburg zwischen 1656 und 1667.

Bürgermeister von Würzburg

Seyfrit war zunächst Jüngerer Bürgermeister von 1669 bis 1670 unter Johannes Dietz. Von 1673 bis 1686 war er mit Unterbrechung zweimal zwei Jahre lang durchgehend Älterer Bürgermeister der Stadt Würzburg.

Siehe auch

Folgeleiste

Vorgänger Amt Nachfolger
Nicolaus Dietmann Älterer Bürgermeister
1673 - 1675
Johannes Dietz


Vorgänger Amt Nachfolger
Johannes Dietz Älterer Bürgermeister
1684 - 1686
Johann Carol Kamb
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.