Johann Lorenz Vogel

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Johann Lorenz Vogel war Steuerdeputierter, Almosenpfleger, Ratsherr und Älterer Bürgermeister 1793 bis 1795.

Bürgermeister von Würzburg

Von 1776 bis 1777 war Vogel Jüngerer Bürgermeister in Würzburg unter Georg Friedrich Hermann Ebenhöch, von 1793 bis 1795 war er Älterer Bürgermeister. Bis 1799 gehörte er dem hochfüstlichen Stadtrat an .

Siehe auch

Quellen

  • Würzburger Hof- und Staatskalender: für das Jahr 1799, Bayerische Staatsbibliothek, S. 118

Folgeleiste

Vorgänger Amt Nachfolger
Adam Joseph Hueber Älterer Bürgermeister
1793 - 1795
Jonas Philipp Appelius
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.