Internationales Kinderfest

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

45. Internationales Kinderfest 2023

Beim Internationalen Kinderfest werden im Bereich zwischen Rathaushof und Kürschnerhof vielfältige Aktivitäten für Kinder angeboten. 2022 war das Kinderfest zu Gast beim Umsonst und Draussen auf den Mainwiesen.

Erlös

Das größte Kinderfest Bayerns steht für weltweite Solidarität mit Kindern und Familien und unterstützt in jedem Jahr ein soziales Projekt der DAHW.

Veranstalter

Veranstalter ist die Stadt Würzburg mit dem Bayerischen Rundfunk und der Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe (DAHW). Der Spendenerlös des Festes fließt in internationale Projekte des DAHW.

Termin

► siehe Veranstaltungskalender

Siehe auch

Pressespiegel

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.