Hotel Mühlenhof-Daxbaude

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Mühlenhof-Daxbaude

Das Hotel Mühlenhof-Daxbaude war ein kleines familiengeführtes Hotel und Restaurant auf der Grenze der Stadtbezirke Lindleinsmühle und Versbach.

Geschichte

Das Hotel und Restaurant wurde 1969 in den ehemaligen Wirtschaftsgebäuden der namensgebenden Straubmühle errichtet. Am 31. Juli 2013 wurde der Gastronomie- und Beherbergungsbetrieb geschlossen. Nach größeren Umbauten befinden sich heute dort Wohnungen.

Ausstattung

Alle Gästezimmer verfügten über Dusche/Badezimmer, Telefon, Radio, Ferneseher, WLAN. Im Keller gab es eine Sauna.

Restaurant

Das Hotelrestaurant bot auch Diabetikerküche und vegetarische Speisen.

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Steinlein


Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.