Herbert Gransitzki

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Herbert Grasnitzki war Betriebsratsvorsitzender und ist SPD-Kommunalpolitiker.

Leben und Wirken

Grasnitziki ist Betriebsratsvorsitzender der Kindermann GmbH in Eibelstadt.

Politische Laufbahn

1994 zog Gransitzki als Nachrücker in den Stadtrat ein und erwarb sich seitdem vor allem Verdienste durch sein Engagement für den Vereinssport. Bei der Kommunalwahl 2020 verfehlte er den Wiedereinzug ins Gremium und wurde erster Nachrücker auf der Liste der SPD. Zum 1. November 2020 rückte er für Joachim Eck in den Ochsenfurter Stadtrat nach, der aus persönlichen Gründen von seinem Mandat zurückgetreten war.

Ehrenamtliches Engagement

Er ist Mitglied im Stadtmarketing e.V. Ochsenfurt und Arbeitnehmervertreter im Vorstand der SPD Ochsenfurt. Er ist Gründungsmitglied des 1. Ochsenfurter Carnevals Club 1989 e.V..

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.