Hans Siethoff

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Hans Siethoff (* 1939 in Unna) ist Physiker und Fotograf.

Leben und Wirken

Siethoff studierte zwischen 1959 und 1968 Physik an der Universität Göttingen und war ab 1969 am Physikalischen Institut der Julius-Maximilians-Universität Würzburg bis zu seiner Pensionierung 2004 tätig. 2006 begann er mit seiner künstlerischen Arbeit und 2011 hatte er seine erste Ausstellung im Künstlerhaus Würzburg.

Genre

Fotos und eingescannte Bilder werden am Computer vielfältig von ihm bearbeitet, verändert und zu neuen Bildinhalten zusammengesetzt.

Mitgliedschaft

Hans Siethoff ist Mitglied in der VKU und seit 2012 im BBK.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.