Gernot Haubenthal

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Gernot Haubenthal ist Angestellter am Universitäts-Sportzentrum und war Trainer der Würzburg Dragons bis 2021.

Trainerlaufbahn

2008 begann seine Trainerlaufbahn im Frauenfußball beim ETSV Würzburg bis April 2014. Nach dem Abstieg wechselte er zum TSV Frickenhausen 1901 e.V. um 2018 die Würzburg Dragons zu übernehmen. Bereits in der ersten Saison stieg die Frauenfußballmannschaft des SC Heuchelhof in die dritthöchste deutsche Spielklasse, die Regionalliga der Frauen, auf. Seit 1. Juli 2020 ist er auch Co-Trainer der Würzburger Kickers.

Siehe auch

Quellen

  • Presseartikel der Stadt Würzburg zum Empfang im Rathaus vom 2. Dezember 2019.

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.