Flamenco Festival

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Das Würzburger Flamenco Festival ist eine jährliche Veranstaltung bei der regionale und internationale Flamenco-Tänzer und -Musiker auftreten.

Geschichte

Ursprünglich war es ein Projekt der Künstlerinitiative Salon 77 Würzburger Künstlerinitiative e.V. und wurde 2003 ins Leben gerufen. Seitdem findet es jedes Jahr in den Monaten März/April in Form mehrerer Veranstaltungen statt. Unterstützt wird das Festival von der Stadt Würzburg, der Sparkasse Mainfranken Würzburg und der Würzburger Dolmetscherschule. Organisiert wird das Festival seit Beginn von Mercedes Sebald Arguisuelas.

Termin

► siehe Veranstaltungskalender

Kontakt

Salon 77
Richard-Wagner-Straße 60
97074 Würzburg
Telefon: 0171-7990218

Siehe auch

Pressespiegel

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.