Felix Maier

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Felix Maier (* 1994) ist Handballspieler bei den Hätzfelder Bullen.

Sportliche Laufbahn

Maier begann seine Handball-Karriere bei der Turngemeinde Würzburg von 1848 e.V.. Nach einer Stippvisite bei der SG Kitzingen/Mainbernheim lief er mit der A-Jugend der SG Sportgemeinschaft DJK Rimpar e.V. 2014 in der Bayernliga auf und durfte hier die bayerische Meisterschaft feiern. Das Studium führte ihn zum Post SV Nürnberg, für den er in den letzten beiden Spielzeiten auf Torejagd ging.

Sportliche Erfolge

  • Bayerischer A-Jugend-Meister 2013/14

Spieler in Heidingsfeld

Seit der Saison 2017/2018 spielt Maier in Heidingsfeld.

Siehe auch

Weblinks und Quellen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.