Expert-Beck

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Expert logo.jpg

Expert-Beck ist ein Elektrofachmarkt unter dem Dach der Expert-Handelsverbundgruppe mit Filialen in Würzburg und Ochsenfurt.

Geschichte[Bearbeiten]

1962 wurde im Langenhagen bei Hannover der Grundstein für die expert-Gruppe gelegt. Damals noch als Zusammenschluss weniger Familienbetriebe, hat sich expert schnell zu einer erfolgreichen und leistungsstarken Verbundgruppe entwickelt. Heute ist expert der zweitgrößte Elektronikfachhändler in Deutschland. Die jeweiligen ausländischen Landesgesellschaften sind in der 1967 gegründeten expert International zusammengeschlossen, die ihren Sitz in Zürich hat. Expert Beck ist seit 2013 einer von 62 selbstständigen Fachmarktbetreibern in der Unternehmensgruppe Team Elektro Beck.

Portfolio[Bearbeiten]

Die expert SE ist eine Handelsverbundgruppe für Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik und Elektrohaushaltsgeräte.

Elektrofachmärkte[Bearbeiten]

Würzburg[Bearbeiten]

Expert-Beck
Nürnberger Straße 111
97076 Würzburg

Ochsenfurt[Bearbeiten]

Expert-Beck
Klingentorpassage
Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]