Eugen Schubert

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Priestergrab im Friedhof von Aufstetten

Eugen Schubert (* 31. Dezember 1881 in Weisbach/Rhön; † 4. Januar 1932 in Aufstetten) war katholischer Geistlicher und Ortspfarrer in Aufstetten.

Geistliche Laufbahn

Pfarrer Schubert war Ortsgeistlicher der Pfarrei St. Johannes der Täufer (Aufstetten) bis zu seinem frühen Tod. 1931 plante er den Kirchturmbau in Aufstetten.

Letzte Ruhestätte

Er wurde auf dem Friedhof Aufstetten im Priestergrab bestattet.

Siehe auch

Quellen

  • Grabinschrift
  • Direktorium der Diözese Würzburg, Gesamtausgabe 2006, S. 23
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.