Da Lele

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

DaLele Logo.jpg

Da Lele war ein italienisches Restaurant in der Arndtstraße im Stadtbezirk Sanderau.

Namensgeber

Namensgeber für das Restaurant mit Pizzeria war der Inhaber und Gastronom Partenie Lele und die mit ihm verwandte Köchin Daniela Lele. Partenie Lele bewirtete seit 1980 seine Gäste aus Würzburg und Umgebung.

Geschichte

Vorgängerbetrieb an gleicher Stelle war der Heidingsfelder Hof, als Nachfolger zeichnet die Trattoria La Piccola.

Platzangebot

Das Da Lele hatte bei schönem Wetter auch einen Außenbereich geöffnet.

Angebot

  • Klassische italienische Gerichte
  • Hausgemachte Pasta
  • Saisonal frisch zubereitete Fleisch- und Fischgerichte
  • Weine

Ehemalige Anschrift

Ristorante Pizzeria Da Lele
Arndtstraße 30
97072 Würzburg Sanderau

ÖPNV

Straßenbahn.png Nächste Straßenbahnhaltestelle: Arndtstraße


Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.