Da Claudio

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Das Da Claudio war von 2018 bis Frühjahr 2022 ein Cafe und eine Eisdiele im Stadtteil Hubland.

Lage

Das Eiscafe war im Nahversorgungszentrum neben dem Hubland-Center angesiedelt. Nachfolgebetrieb ist die Eismanufaktur„buonissimo“ gemeinsam mit dem Restaurant Carbonara.

Ehemalige Anschrift

Eiscafe Da Claudio
Rottendorfer Straße 69
97074 Würzburg

Ehemalige Öffnungszeiten

  • Montag bis Samstag: 9.30 - 22.00 Uhr
  • Sonn- und Feiertag: 10.20 - 22.00 Uhr

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Am Terrassenpark


Siehe auch

Quellen

Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.