Christina Feiler

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Christina Feiler

Christina Feiler (* 1964) ist Physiotherapeutin und seit 2018 Mitglied im Bezirkstag von Unterfranken für die Liste von Bündnis 90/Die Grünen.

Leben und Wirken

Christian Feiler ist Physiotherapeutin und entwicklungspsychologische Beraterin im Arbeitsfeld der Frühförderung.

Politische Laufbahn

Seit 2010 ist sie Mitglied bei den Grünen und aktuell Ortsverbandsvorsitzende sowie seit 2014 Mitglied des Gemeinderates in Veitshöchheim. Dort wirkt sie als Behindertenreferentin seit 2015 und gründete den Arbeitskreis Inklusion.

Bezirksrat in Unterfranken

Im Jahre 2018 und 2023 wurde sie in den Bezirkstag von Unterfranken gewählt. Sie ist stellvertretende Behindertenbeauftragte für den Bezirk Unterfranken.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.