Café Cosmo

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Café Cosmo

Das Café Cosmo war ein Cafe, Frühstücks- und Brunch-Restaurant in der Peterstraße im Würzburger Stadtbezirk Altstadt.

Geschichte

Von 1982 bis 2018 befand sich in den Räumlichkeiten das Café Klug[1] 2019 wurde das Café Cosmo an gleicher Stelle eröffnet. Mitte Januar 2022 gaben die beiden Geschäftsführer Gregor Henneberger und Laura Kelly der Petersplatz Gastronomien GmbH in den sozialen Medien bekannt, das Café Cosmo nach drei Jahren zu schließen. Als Gründe für Aufgabe als Geschäftsführer nannte Gregor Henneberger die fehlende private Zeit. [2] Die zugehörige Petersplatz Gastronomien GmbH wurde von der GTW GmbH, die bereits das PEPE im Cosmo betreibt, übernommen. [3]

Ehemaliges Angebot

  • Frühstück, Mittagessen und mehr

Ehemalige Anschrift

Café Cosmo
Peterstraße 12
97070 Würzburg

Ehemalige Öffnungszeiten

  • Dienstag bis Sonntag: 9.00 bis 18.00 Uhr

ÖPNV

Straßenbahn.png Nächste Straßenbahnhaltestelle: Neubaustraße


Siehe auch

Einzelnachweise

Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.