Bunkerstation

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

MSG Logo.JPG

Die Bunkerstation der Mainschifffahrtsgenossenschaft e.G. ist eine Versorgungseinrichtung für Binnenschiffe in Würzburg.

Standort

Die Bunkerstation befindet sich bei Mainkilometer 247 am Flusshafen des Neuen Hafens gegenüber von Zell a. Main.

Angebot

Der Bunkerbetrieb bietet neben Treibstoffen und Trinkwasser auch Waren des schiffspezifischen Bedarfs und des täglichen Lebens an Bord. Dazu gehören Öle, Fette, Farben, technische Ausrüstungsgegenstände, aber auch Waren für den Ge- und Verbrauch für die Besatzung. Eingekauft werden kann sowohl an der festen Station oder per Bunkerboot „MSG Tank“.

Kontakt

MSG eG - Service-Station / Bunkerboot „MSG Tank“
Flusshafen (Neuer Hafen)
97080 Würzburg
Mobil: 0170 -551 96 14

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 07.00 Uhr – 16.00 Uhr
Freitag: 07.00 Uhr – 12.00 Uhr
oder nach rechtzeitiger Anmeldung rund um die Uhr

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.