Bechtle IT-Systemhaus

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Bechtle Logo.jpg

Das Bechtle IT-Systemhaus ist eine Niederlassung der Bechtle AG in Würzburg.

Unternehmensgeschichte

Neubau der Niederlassung der Bechtle AG im Hubland

Die Bechtle AG wurde 1983 von Gerhard Schick, Prof. Klaus von Jan und Ralf Klenk in Heilbronn gegründet und ist heute das größte IT-Systemhaus in Deutschland mit 70 Standorten und Firmenstammsitz in Neckarsulm. Der Standort Würzburg wurde 1993 eröffnet, zunächst als Untermieter, dann nebenan im eigenen Neubau am Friedrich-Bergius-Ring im Gewerbegebiet Würzburg-Ost. Heute befindet sich die Niederlassung im Gewerbegebiet Skyline-Hill in der John-Skilton-Straße 1.

Produktportfolio

Das Systemhaus in Würzburg bietet herstellerneutrale IT-Strategieberatung, ein breites Produkt- und Schulungsangebot, Cloudberatung und deren Umsetzung.

Adresse

Bechtle IT-Systemhaus Würzburg
John-Skilton-Straße 1
97074 Würzburg
Telefon: 0931-49760

Siehe auch

Quellen

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.