Beanery

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beanery

Beanery Coffee & Bagels war eine Kaffeebar am Dominikanerplatz im Stadtbezirk Altstadt.

Geschichte[Bearbeiten]

Der Gastronomiebetrieb hatte sich auf Speisen und Getränke „to go“ spezialisiert und war bekannt für Bagels und Bagelsandwiches. Das Angebot ähnelt dem der Starbucks-Kette. Vor dem kleinen Café gab es in den Arkarden einen ebenso kleinen Freisitz. Die Kaffebar schloss im Februar 2016.

Heutige Nutzung[Bearbeiten]

Im März 2016 wurde von dem Franchiseunternehmen Dunkin' Donuts in den Räumlichkeiten ein Schnellrestaurant eröffnen.

Namensgeber[Bearbeiten]

Beanery heißt übersetzt Bohnenküche.

Ehemalige Adresse[Bearbeiten]

Beanery Coffee & Bagles
Dominikanerplatz 7
97070 Würzburg

Siehe auch[Bearbeiten]

Kartenausschnitt[Bearbeiten]

Die Karte wird geladen …