Bären-Treff Würzburg

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Bärentreff logo.jpg

Der Bären-Treff Würzburg ist eine Fachgeschäftfiliale für Fruchtgummiartikel in der Würzburger Altstadt.

Standort

Das Ladengeschäft befindet sich Ecke Schustergasse/Schenkhof in der Fußgängerzone.

Geschichte

1996 wurde in Aschaffenburg auf elf Quadratmetern Verkaufsfläche der erste Bären-Treff eröffnet. In unbedruckten Tüten – fast alle der damals ca. 60 verschiedenen Sorten gab es nur in abgepackten Kilobeuteln. In den Folgejahren eröffneten in vielen Städten in Deutschland Bären-Treff-Filialen.

Angebot

Im Angebot sind süße und saure Fruchtgummis, saisonale Naschwaren, Lakritzspezialitäten und Geschenkverpackungen. Alle Artikel sind auch im Online-Shop erhältlich.

Adresse

Bären-Treff Würzburg
Schustergasse / Schenkhof 3
97070 Würzburg
Telefon: 0931-404 54 71

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9.30 - 18.30 Uhr
Samstag: 930 - 18.00 Uhr

ÖPNV

Straßenbahn.png Nächste Straßenbahnhaltestellen: Dom, Rathaus


Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.