André Koob

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

André Koob (* 1. August 1991 in Wülfershausen/Saale) ist Fußballspieler und Torwart beim Würzburger FV

Sportliche Laufbahn

Das Fußballspielen erlernte er beim heimatlichen DJK Wülfershausen und in der Jugendmannschaft vom FC Schweinfurt 05. Koob begann seine Karriere bei Rot-Weiß Erfurt in der U19-Mannschaft, wechselte dann zu Wacker Gotha und zum TSV Großbardorf. Am 31. Januar 2013 wechselte er ablösefrei zu den Würzburger Kickers.

Torwart beim WFV

Seit 1. Juli 2015 ist er Torwart beim Würzburger FV. Sein laufender Vertrag endet am 30. Juni 2018.

Sportliche Erfolge

  • Saison 2017/2018: 3. Platz in der Bayernliga Nord

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.