APG-Passage

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Die APG-Passage ist eine kleine Einkaufspassage und verbindet die Juliuspromenade mit dem Inneren Graben. Die Bezeichnung wird nur noch informell verwendet.

Namensgeber

Namensgeber war das dort befindliche Kundencenter der Allgemeinen Personennahverkehrs GmbH (APG) mit der Anschrift Juliuspromenade 40-44, das am 1. April 2004 geschlossen wurde und sich seit 2020 wieder in den Räumlichkeiten befindet.

Merkmale

  • Nur für Fußgänger/Radfahrer
  • Überdacht und beleuchtet

Unternehmen

  • APG-Kundencenter (Juliuspromenade 40-44)
  • Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH (Juliuspromenade 40-44)
  • Hanan Friseur (Juliuspromenade 40-44)
  • Jammal Goldschmuck (Juliuspromenade 40-44)
  • Siam Massage (Juliuspromenade 40-44)

Siehe auch

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.