Zweckverband Mühlhausener Gruppe

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Der Zweckverband Mühlhausener Gruppe hat die Aufgabe die Trinkwasserversorgung in Teilen der Landkreise Würzburg und Main-Spessart sicherzustellen.

Unternehmenszweck

Der Zweckverband ist ein Wasserbeschaffungsverband und hat die Aufgabe innerhalb seines Versorgungsbereiches Wasser zu erschließen, aufzuarbeiten, bereitzuhalten und seine Endabnehmer zu beliefern.

Vorsitzende

Vorsitzende ist die erste Bürgermeisterin der Gemeinde Estenfeld Rosalinde Schraud.

Verwaltung

Die Verwaltungstätigkeit ist aufgrund einer Zweckvereinbarung auf die Verwaltungsgemeinschaft Estenfeld übertragen.

Versorgungsgebiet

Kontakt

Zweckverband Mühlhausener Gruppe
Untere Ritterstraße 6
97230 Estenfeld
Telefon: 09305 - 888-0

Quellen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.