Weinbau & Heckenwirtschaft Neubert (Rimpar)

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Heckenwirtschaft Neubert

Das Weingut & Heckenwirtschaft Neubert ist ein Winzerbetrieb in der Marktgemeinde Rimpar.

Geschichte

Die Familie Neubert betreibt den Weinbau auf dem Rimparer Kobersberg schon seit 1928.

Rebsorten

Weißwein

Rotling und Rosé

Rotwein

Heckenwirtschaft

Die Heckenwirtschaft wurde schon von den Urgroßeltern Anna und Josef Blümlein betrieben. Damals wurde in dem kleinen Häuschen die gute Stube ausgeräumt, damit dieser Raum zu einer Heckenwirtschaft genutzt werden konnte.

Kontakt

Weinbau & Heckenwirtschaft Neubert
Sabine Neubert
Günterslebener Straße 15
97222 Rimpar
Telefon: 09365 - 9488
E-Mail: info@heckenwirtschaft-neubert.de
Öffnungszeiten Heckenwirtschaft
  • Freitag und Samstag ab 17.00 Uhr
  • Sonn- und Feiertags ab 15.30 Uhr
  • Reservierungen möglich.

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.