Thomas Haaf (Unternehmer)

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Thomas Haaf

Thomas Haaf (* 1980) ist Geschäftsführer eines Familienbetriebs, CSU-Kommunalpolitiker und Kreisrat im Landkreis Würzburg

Leben und Wirken

Er trat nach dem Schulabschluss in den väterlichen Betrieb in Gaubüttelbrunn ein und erweiterte als Geschäftsfüher den Betrieb um eine Bauschuttrecyclinganlage (Haaf Recycling GmbH) und einen Steinbruch für Werkstein (Haaf Steinbruchbetrieb). Der Betrieb spezialisiert sich aktuell auf die Bereiche Abfallentsorgung und Garten-Landschaftsbau.

Politische Laufbahn

Er ist Mitglied im Kirchheimer Gemeinderat und seit 2020 Mitglied im Würzburger Kreistag.

Siehe auch

Quellen

  • Landratsamt Würzburg: Bekanntmachung der zugelassenen Wahlvorschläge für die Wahl des Kreistags am 15.03.2020 lt. Anlage 14 Teil 1 (zu § 51 GLKrWO)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.