Spielvereinigung Leinach 1960 e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Spielvereinigung Leinach 1960 e.V.

Die Spielvereinigung Leinach 1960 e.V. wurde als Breitensportverein in der ehemaligen Gemeinde Oberleinach (heute: Leinach) gegründet.

Geschichte

Der Verein wurde im Jahr 1960 gegründet. 2003 wurde das Vereinsheim nach umfangreichen Renovierungsarbeiten wieder eröffnet. Seit der Saison 2016/2017 bildet der Verein eine Spielgemeinschaft mit der zweiten Mannschaft des Fußball-Club Blau-Weiss Leinach e.V. namens Fußball-Spielgemeinschaft Leinach.

Abteilungen

  • Fußball
  • Breitensport
  • Leichtathletik
  • Fasching

Kontakt

Spielvereinigung Leinach 1960 e.V.
Claus-Schnabel-Straße 17
97274 Leinach
Telefon: 09364 - 2362

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.