Wagner Elektronik

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Wagner Elektronik

Wagner Elektronik ist ein kleines Elektronik-Fachgeschäft in der Textorstraße im Stadtbezirk Altstadt. 2014 ist der Laden von der Textorstraße 10 in die Textorstraße 5-7 umgezogen und hat somit die Straßenseite gewechselt.

Beschreibung

Der inhabergeführte Laden bietet unter anderem elektronische Bauteile und Kleinteile aller Art, Zubehör, Kabel, Schalter sowie eine große Auswahl an Akkus, Batterien und Knopfzellen. Bauteile die im Laden nicht verfügbar sind, kann der Inhaber auf Wunsch bestellen. Das markante Interieur des Ladens mit seinen vielen Schubfächern und Kleinteilemagazinen vermittelt etwas den Eindruck, als wäre die Zeit dort stehengeblieben. Wagner Elektronik ist zugleich ein GLS-Paketshop.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag von 9.30 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 17.30 Uhr
  • Samstags und Sonntags geschlossen

Adresse

Wagner Elektronik
Textorstraße 5-7
97070 Würzburg
Telefon: 0931 - 57552

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.