Vivas

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Das Vivas war eine Kellerdiskothek und Salsaclub in Würzburg.

Geschichte

Nach dem Ende des Brazil wurde das Vivas von Viktor Teichert an gleicher Stelle eröffnet und damit die musikalische Grundausrichtung des Vorgängerbetriebs übernommen.

Namensgeber

Namensgeber ist die portugiesische Übersetzung für Leben.

Ambiente

Geöffnet war täglich zwischen 21.00 bis 3.00 Uhr. Donnerstags war jeweils Salsa-Abend, teilweise mit Live-Musik.

Heutige Nutzung

Seit Februar 2014 beherbergen die Kellerräume nach zahlreichen Gastronomiekonzepten unterschiedlicher Ausrichtung das Kurt & Komisch.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.