Tomasz Gielo

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Tomasz Gielo

Tomasz Gielo (* 4. Januar 1993 in Szczecin) ist polnischer Basketballspieler und wurde ersatzweise für die Saison 2021/2022 für s.Oliver Würzburg nachverpflichtet.

Sportliche Laufbahn

Vor dem Start seiner Profikarriere in Spanien war Gielo fünf Jahre lang in der NCAA aktiv. Dann war er in Teneriffa und Badalona verpflichtet. Der Big Man stand in der vorangegangenen Saison für den spanischen Erstligisten MoraBanc Andorra unter Vertrag, für die Gielo auch im EuroCup aktiv gewesen war.

Spieler in Würzburg

Die Verpflichtung war notwendig geworden, da sich Stammspieler Justin Sears in der Reha erneut am Knie verletzt hat und auch dessen Ersatzmann Nicolas Carvacho ebenfalls wegen einer Knieverletzung nicht zur Verfügung stehen wird.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.