Justin Sears

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Justin Sears (* 3. Januar 1994 in Plainfield/New Jersey) ist amerikanischer Basketballspieler und spielt ab der Saison 2020/2021 für s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Nach dem Studium in seinem Heimatland startete Sears 2016 eine professionelle Karriere in Deutschland. Nach jeweils einer Saison bei Gießen 46ers und MHP Riesen Ludwigsburg spielt er seit der Basketball-Bundesliga 2018/19 für den Ligakonkurrenten EWE Baskets Oldenburg.

Spieler in Würzburg

Für die Saison 2020/2021 unterschrieb er am 14. August 2020 einen Jahresvertrag in Würzburg. Aufgrund eines Anriss der Achillessehne ist er zum Saisonstart nicht einsatzfähig und steht erst ab Dezember zur Verfügung. Deshalb haben sich die Würzburger zusätzlich mit Gavin Ware verstärkt.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.